08.01.2017, 14:38 Uhr
Jahresabschluss 2016

Eine besondere Überraschung hatte sich das Leitungsteam in diesem Jahr für alle Mitglieder, Freunde und Gönner überlegt. Zusammen mit den Weihnachtsgrüssen erhielten alle Mitglieder eine ‚Blind-Date-Einladung‘ für den 30.Dezember. Über 70 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt. Im Hof der geistlichen Leiterin hatte das Orgateam mit Kerzen, Fackeln und Lagerfeuer eine schöne Atmosphäre geschaffen. Zwei Heizstrahler halfen noch etwas gegen die Kälte. Die geistliche Leiterin K. Schmid hatte noch einen Impuls vorbereitet und jeder konnte einen Tannenzapfen für die prägenden Ereignisse in 2016 ins Feuer werfen. Für die Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen für 2017 wurden Wunderkerzen entzündet.

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Stockbrot und heißen Würstchen verbrachten alle einen tollen gemeinsamen Jahresabschluss und vielleicht war das ja der Beginn einer schönen Tradition….