09.09.2017, 14:50 Uhr
Ausflug in den Barfußpark

Am Sonntag, 03.09.2017 machte sich eine kleine Gruppe Kolpinger auf den Weg nach Dornstetten in den Barfußpark. Das leicht herbstliche Wetter lockte nicht viele Besucher in den Park, so dass wir die meiste Zeit alleine unterwegs waren und alles genau erkunden konnten. Besonders die Trampolinbahn hatte es den Kolpingern angetan und machte allen einen riesen Spaß. Das Stück mit dem Matsch löste dafür den einen oder anderen Ekelruf aus. Nach der Runde durch den Wald stärkten sich alle bei einem Vesper aus dem Rucksack. Spontan wurde der Ausflug noch erweitert und die Gruppe fuhr nach Poppeltal um dort die Riesenbobbahn unsicher zu machen. Zuerst musste man noch ein wenig warten, da die Bahn erst noch getrocknet werden musste. Aber dann konnte die wilde Fahrt los gehen und alle Rodler hatten ihren Spaß. Den gemütlichen Abschluss des Tages bildetet dann eine Kaffepause in Urnagold auf dem Heimweg.