Meldungen
12.03.2017, 20:05 Uhr
7,2-Stunden-Aktion

Mehr als 20 Kolpinger sind am vergangen Samstag zur 7,2-Stunden-Aktion gekommen. Nach dem man sich zügig auf einen neues Raumkonzept geeinigt hatte ging es auch schon los. Während sich manche auf den Weg machten um Material zu besorgen, räumte der andere Teil den Kolpingraum restlich aus, begann mit dem Abkleben oder kümmerte sich um das Catering. Schon vor dem Mittagessen, begann sich der Raum zu verwandeln. Wände und Decke wurde gestrichen, ein Bord für Pokale gebaut, ein Teil der Bar erhielt eine neue Optik, Blumen umgetopft, zwei neue Couchen zusammengebaut, der Boden geschrubbt, Fenster geputzt und am Schluss alles gemeinsam eingerichtet. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde der Raum gleich genutzt und noch ein gemütlicher Abend zusammen verbracht.

Wir sagen DANKE
-          an alle fleißigen Helfer, die unseren Raum so schön umgestaltet haben.
-          an Dominik Braun für die Unterstützung durch Fachwissen, Mitarbeit und Material.
-          dem Malerbetrieb Markus Häußler Bühlertal, der uns die Farbe zur Verfügung gestellt hat und durch die tolle Spende einen großen Beitrag zu unserer Neugestaltung geleistet hat.