Meldungen
01.08.2017, 18:48 Uhr
Zeltlager 2017 Teil1

Am Samstag, 29.07.2017 startete das ehrenamtliche Betreuerteam um 8.30Uhr Richtung Wildberg – Sulz am Eck um dort alles für das diesjährigen Zeltlager aufzubauen und vorzubereiten. Am Samstagnachmittag stand die Zeltstadt und das Wasser lief in den Zeltlagereigenen Pallettenpool. Am Sonntagmorgen wurden dann noch die letzten Vorbereitungen getroffen, so das am Nachmittag alles bereit war für die 41 Kinder und Jugendlichen. Diese konnten dann am Nachmittag dann den Zeltplatz in Beschlag nehmen und in die Zelte einziehen.

Da sich ja nicht alle kannten, stand der restliche Sonntag im Zeichen des Kennenlernens. Am Lagerfeuer klang der erste gemeinsame Abend gemütlich aus. Am Montag startete dann ‚Die Reise durch das Jahr‘. So wurden Masken für Fastnacht gebastelt und der Narrenbaum (Fahnenmast) gestellt.

Fortsetzung folgt….