02.04.2020, 15:58 Uhr
Keine Osteraktion - Kolpinger spenden dennoch für einen guten Zweck

Leider kann in diesem Jahr die traditionelle Ostereieraktion der Kolpingsfamilie aus den bekannten Gründen nicht stattfinden. Die verantwortliche Gruppe um Gruppenleiter K.Vollmer bittet hierfür um Verständnis. Die Gesundheit der Mitmenschen geht in diesen Tagen einfach vor. Dennoch wollen die Mitglieder der Kolpinggruppe auch in diesem Jahr sich für einen guten sozialen Zweck einsetzen. Deshalb gehen die Kolpingsmänner mit gutem Beispiel voran und werden zu Ostern die Bühler Tafel mit einer finanziellen Spende unterstützen. Helfen auch Sie mit! Da in diesem Jahr keine Ostereier bei der Kolpingsfamilie gekauft werden können, besteht die Möglichkeit den Betrag an die Bühler Tafel e.V. zu spenden. Einfach den Geldbetrag direkt auf das Bankkonto des Bühler Tafel e. V. IBAN DE62662514340000510990 überweisen. Die Kolpinger würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.