13.05.2022, 09:39 Uhr
Kolpingsfamilie endlich wieder auf Tour

Es war noch leicht bewölkt und etwas frisch, als rund 50 Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie endlich wieder zu ihrer traditionellen Maiwanderung starten konnten. Lange mussten wir darauf verzichten, doch endlich konnten wir wieder unsere Wanderschuhe schnüren. Von Bühlertal ging es durch die Reben nach Eisental. Bei einer kleinen Stärkung konnten wir die schöne Aussicht genießen und uns das ein oder andere kühle Getränk zu Gemüte führen. Weiter ging es über verwunschene Waldwege bis zur Bildeich und zurück nach Bühlertal. Hier erwartete uns nicht nur der Duft von heißer Kohle und Grillfleisch, sondern strahlender Sonnenschein, um diesen Tag in bester Gesellschaft ausklingen zu lassen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Donnerstagsmänner für die Organisation und Durchführung. Wie immer ein gelungener Tag mit kulinarischen Leckereien und tollen Gesprächen.